♥ Abgabetiere ♥


Jungtiere die zur Abgabe stehen

____________________________________________________________________________

Auf dieser Seite werden meine Nachzuchten vorgestellt. - Diese kleinen dürfen gerne besucht und probegekuschelt werden.

Sollte ein passendes Kaninchen dabei sein, wäre eine Anzahlung von der Hälfte des Kaufpreises zu leisten oder auf Wunsch komplett, damit das ausgewählte Wackelnäschen sicher für Sie reserviert ist, ansonsten wird es weiter Frei für andere Interessenten bleiben.

 

Achtung ! Ich gebe keins meiner Tiere in Einzel - sowie reine Käfighaltung. - Gerne informiere ich Sie ausführlich über tolle Haltungsmöglichkeiten.

 

Anfragen zu anstehenden Würfen oder auch schon gepurzelte nehme ich gerne entgegen

(Warteliste)


 

>> WICHTIG <<

 

Meine Kaninchen werden regelmäßig gegen RHD 1+2 und Myxomatose geimpft.

Die Jungen sind bei Abgabe nicht geimpft ! ! !

 

Bei Abgabe gibt es ein Starterpaket, indem kleine Schnuppertütchen des gewohnten Futters, sowie eine Geburtsurkunde und ein Rabatt-Code "NKJACOB" von 5%

für eine Bestellung bei Grünhopper enthalten ist.

 


Ponyo


Earl Grey



Heute am 28.07.2019 haben 2 wundervolle Junge das Licht erblickt. ♥

 

Tendenzen:

1x Feh 0,1

1x Havanna 0,1


Zuchtauswahl

Arrietty

- Häsin -

Havanna



Grundsätzlich:

Meine Kaninchen sind gegen RHD 1 & 2, sowie Myxomatose geimpft und werden regelmäßig von meiner Tierärztin Rita Otten untersucht.

 

Alle Kaninchen, ausgenommen der Junge, wurden am 29.09.18 gegen RHD 1 & 2, sowie Myxomatose geimpft !!!


Frei =

Dieses Kaninchen sucht noch ein Liebevolles zu Hause.

 

vorl. Reserviert =

Dieses Kaninchen wurde angefragt, darf aber noch weiter angefragt werden.

Wird innerhalb 5 Tage nicht angezahlt, wird das Kaninchen wieder Freigegeben.

 

fest Reserviert =

Dieses Kaninchen wurde bereits angezahlt und wird zu einem festgelegtem Termin abgeholt.

(Bei Auflösung der Reservierung, wird das Geld nicht zurückerstattet !)

 

Zuchtauswahl =

Dieses Kaninchen bleibt bei Pfoteneis !

 


Abkürzungen

1,0: Rammler (männlich)

0,1: Häsin (weiblich)

 

ST: Satinträger

VST: Verdacht Satinträger

WO: Weißohr

VC/HT: Holländerträger

VM: Holländeransatz

 

MS: Mantelschecke

BA: Blaue Augen

BAT: Blaue Augen Träger

MA: Mischaugen, Augenfarbe z.B. braun/ blau


Das Kopieren von Grafiken, Texten und Fotos ist nicht gestattet ! - Katharina J.